Richard Michaels Alle Filme von Richard Michaels

Richard Michaels Alle Filme von Richard Michaels

Verliebt in eine Hexe - Staffel 8

Die komplette Season Eight
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und ... mehr »
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White zum letzten Mal für Hexerei und Chaos. Die letzte Staffel startet mit einer Tour durch Europa, auf der ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Verliebt in eine Hexe - Staffel 7

Die komplette Season Seven
Salem, wir kommen! Elizabeth Montgomery kehrt zurück als die unwiderstehliche Hexe Samantha, unterstützt von ... mehr »
Salem, wir kommen! Elizabeth Montgomery kehrt zurück als die unwiderstehliche Hexe Samantha, unterstützt von Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White. Diese magische Staffel beginnt mit einer achtteiligen Geschichte, in der ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Verliebt in eine Hexe - Staffel 6

Die komplette Season Six
Ein neues Baby, ein neues Hausmädchen, und ein neuer Ehemann?! Na ja, irgendwie schon! Elizabeth Montgomery ... mehr »
Ein neues Baby, ein neues Hausmädchen, und ein neuer Ehemann?! Na ja, irgendwie schon! Elizabeth Montgomery spielt die Hauptrolle in 'Verliebt in eine Hexe'. Die komplette sechste Staffel neben Dick Sargent, der den Part des Darrin ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Verliebt in eine Hexe - Staffel 5

Die komplette Season Five
In 'Verliebt in eine Hexe - Staffel 5' kehrt die Magie des Morning Glory Circle mit Samantha (Elizabeth ... mehr »
In 'Verliebt in eine Hexe - Staffel 5' kehrt die Magie des Morning Glory Circle mit Samantha (Elizabeth Montgomery), Darrin (Dick York) und Endora (Agnes Moorehead) zurück. Erleben Sie gemeinsam mit den Stephens wie Samantha eine ... mehr »
USA 1968 | FSK 0