Dick Sargent Alle Filme mit Dick Sargent

Dick Sargent Alle Filme mit Dick Sargent

Hardcore - Ein Vater sieht rot

Ein Mädchen in den Fängen der Sex-Industrie.
Jake VanDorn (George C. Scott) ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten (Ilah Davis) bei einem ... mehr »
Jake VanDorn (George C. Scott) ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten (Ilah Davis) bei einem Ausflug nach Los Angeles verschwindet. Der Detektiv, der Kirsten finden soll, erfährt, dass sie die Hauptrolle in ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Verliebt in eine Hexe - Staffel 8

Die komplette Season Eight
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und ... mehr »
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White zum letzten Mal für Hexerei und Chaos. Die letzte Staffel startet mit einer Tour durch Europa, auf der ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Ein Hauch von Nerz

Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne (Cary Grant) im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy ... mehr »
Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne (Cary Grant) im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake (Doris Day). Philip ist ein gut aussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Love Me Tender

Pulverdampf und heiße Lieder
Gegen Ende des US-Bürgerkrieges erfährt der junge texanische Farmer Clint (Elvis Presley), dass sein älterer ... mehr »
Gegen Ende des US-Bürgerkrieges erfährt der junge texanische Farmer Clint (Elvis Presley), dass sein älterer Bruder Vance (Richard Egan) im Kampf getötet wurde. Ohne zu ahnen, dass Vance noch lebt, heiratet Clint dessen große ... mehr »
USA 1956 | FSK 12