Erin Carufel Alle Filme mit Erin Carufel

Erin Carufel Alle Filme mit Erin Carufel

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge ... mehr »
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge Mutter (Jennifer Garner), die - nachdem ihr die Familie genommen wurde - auf ihrem Rachefeldzug nichts mehr zu verlieren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro ... mehr »
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen ... mehr »
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen auf dem Gewissen hat, ein Typ im Opossum-Kostüm, der einen als Känguru verkleideten Mann gebissen hat. Sie alle landen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Das sexte Semester

Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus ... mehr »
Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus berüchtigten Studentenverbindung 'KOK - Kappa Omicron Kappa', werden fälschlich beschuldigt, die Clubkasse verprasst ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Total blond

Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages ... mehr »
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages bringt ein Fläschchen Wasserstoffsuperoxyd ihr Liebesleben so richtig auf Touren. Man nehme die plötzlich blonde Meg ... mehr »
USA 2001 | FSK 12