Erik Walker Alle Filme mit Erik Walker

Erik Walker Alle Filme mit Erik Walker

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), ... mehr »
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), Handsome Rob (Jason Statham), Left-Ear (Mos Def), Lyle (Seth Green) sowie seinem väterlichen Mentor John (Donald Sutherland) ... mehr »

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Kings of Rock - Tenacious D

An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und ... mehr »
An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und erkennen, dass sie vorherbestimmt sind, durch das Kombinieren ihres jeweiligen Genies Musikgeschichte zu schreiben. Aber um den ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Art School Confidential

Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die ... mehr »
Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die Geschichte des begabten jungen Künstlers Jerome Platz (Max Minghella), der von der High-School an eine kleine Kunstschule an ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - ... mehr »
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - das Armageddon steht kurz bevor und die letzte Prophezeiung wird erfüllt: Die Scheidung seiner Eltern hat den ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Fußballfieber - Elfmeter für Daddy

Es ist eine Welt, in der Gewinnen alles ist. In der dem Verlierer nur Spott bleibt. Eine Welt, in der für ... mehr »
Es ist eine Welt, in der Gewinnen alles ist. In der dem Verlierer nur Spott bleibt. Eine Welt, in der für Fairness kein Platz ist. Es ist die erbarmungslose Welt des... Kinderfußballs! Phil (Will Ferrell) ist ein idealistischer, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6