Erich Kleiber Alle Filme mit Erich Kleiber

Erich Kleiber Alle Filme mit Erich Kleiber

Monaco Franze

Der ewige Stenz
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, ... mehr »
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger (Helmut Fischer), wegen seines sündhaft südländischen Aussehens allgemein in seinen Kreisen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Unser Willi ist der Beste

Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde Hansen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Messer im Kopf

Der junge Biogenetiker Hoffmann (Bruno Ganz) wird während einer Drogenrazzia im Jugendzentrum angeschossen und ... mehr »
Der junge Biogenetiker Hoffmann (Bruno Ganz) wird während einer Drogenrazzia im Jugendzentrum angeschossen und fällt ins Koma. Er erwacht als Mann ohne Erinnerung und ohne Sprache. Wem soll er glauben? Ist er, wie seine Freunde ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16

Das feuerrote Spielmobil - Das Haus mit der Nummer 30

Nummer 30 in der Großstadt München. Im Haus mit der Nummer 30 ist immer etwas los. Im Erdgeschoss wohnt das ... mehr »
Nummer 30 in der Großstadt München. Im Haus mit der Nummer 30 ist immer etwas los. Im Erdgeschoss wohnt das Rentnerehepaar Griesbeck, die Hausmeisterarbeiten erledigen und stets bemüht sind, die Bewohner in Schach zu halten. Der ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Stunde Null

Der Krieg ist vorbei. Während die US-Amerikaner gerade ein Dorf bei Leipzig verlassen, rücken die Russen nach. ... mehr »
Der Krieg ist vorbei. Während die US-Amerikaner gerade ein Dorf bei Leipzig verlassen, rücken die Russen nach. Mittendrin steckt Joschi (Kai Taschner), der für die US-Army schwärmt und das Versteck einer Wertkassette der Nazis ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Zündschnüre

Franz Josef Degenhardts 'Zündschnüre' nach dem gleichnamigen Bestseller.
Eine kleine Stadt im Bergischen Land gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Im Mittelpunkt stehen die Arbeiterkinder ... mehr »
Eine kleine Stadt im Bergischen Land gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Im Mittelpunkt stehen die Arbeiterkinder Fänä Spormann (Michael Olbrich), Sugga Trietsch (Bettina Porsch), Viehmann Ronsdorf (Thomas Visser) und Zünder ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12