Eric Steinig Alle Filme mit Eric Steinig

Eric Steinig Alle Filme mit Eric Steinig

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Season
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen ... mehr »
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen Helden Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zum kriminellen Strafverteidiger 'Saul Goodman' vollendet. Vom Kartell bis zum ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lone Survivor

Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort ... mehr »
Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner ... mehr »
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner Highschool-Liebe Grace (Natalie Portman), Vater von zwei Töchtern und für seine Dienste in der Armee mehrfach ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Force of Execution

Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein ... mehr »
Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein langjähriger Rivale Ice Man (Ving Rhames) sieht seine Stunde gekommen. Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium ... mehr »
USA 2013 | FSK 18