Eric Ruf Alle Filme mit Eric Ruf

Eric Ruf Alle Filme mit Eric Ruf

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Der Hund bleibt

Henri Mohen (Yvan Attal), ein Autor in mittleren Jahren, leidet seit Jahren unter einer Schreibblockade. Von ... mehr »
Henri Mohen (Yvan Attal), ein Autor in mittleren Jahren, leidet seit Jahren unter einer Schreibblockade. Von seiner Frau und den vier erwachsenen Kindern fühlt er sich zunehmend unverstanden und träumt von einem Neuanfang. Als ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

R.I.F.

Ich werde dich finden!
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne ... mehr »
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Nachtblende

Paul Exben (Romain Duris) hat alles - eine wunderschöne Frau, einen Superjob, ein großes Haus und zwei ... mehr »
Paul Exben (Romain Duris) hat alles - eine wunderschöne Frau, einen Superjob, ein großes Haus und zwei wundervolle Kinder. Doch alles bricht in wenigen Augenblicken zusammen und Paul befindet sich auf der Flucht: Eigentlich gibt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Who Killed Marilyn?

Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ... mehr »
Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ordentlich krachte, blutete und intrigierte, heißt es im Moment nur: Leere. Passenderweise ruft ihn während seiner ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Place Vendôme

Heiße Diamanten - Die Intrigen von Paris
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte ... mehr »
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte Energien. Statt dem Alkohol wendet sich Marianne (Catherine Deneuve) nun mit ganzer Kraft seinem piekfeinen ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12