Ursula Meier Alle Filme von und mit Ursula Meier

Ursula Meier Alle Filme von und mit Ursula Meier

Winterdieb

Der zwölfjährige Simon (Kacey Mottet Klein) fährt im Winter mit einer kleinen Seilbahn vom Industriegebiet im ... mehr »
Der zwölfjährige Simon (Kacey Mottet Klein) fährt im Winter mit einer kleinen Seilbahn vom Industriegebiet im Tal, wo er allein mit seiner Schwester Louise (Léa Seydoux) lebt, in das prächtige, höher gelegene Skigebiet. Dort ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2012 | FSK 6

Home

Eine leere, stillgelegte Autobahn inmitten einer ruhigen und verlassenen Landschaft - und plötzlich stehen dort ... mehr »
Eine leere, stillgelegte Autobahn inmitten einer ruhigen und verlassenen Landschaft - und plötzlich stehen dort am Rand ein Liegestuhl, ein Swimmingpool, ein Grill, ein Sessel, ein Tischfußballspiel und ein einsames Haus. Was ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2008 | FSK 12

Dummer Junge

Die Tage verbringt Loïc (Pierre Chatagny) in einer Schokoladenfabrik, die Nächte in Betten anderer Männer. ... mehr »
Die Tage verbringt Loïc (Pierre Chatagny) in einer Schokoladenfabrik, die Nächte in Betten anderer Männer. Wenn er dann jedoch erschöpft vom Sex in seiner Wohnung neben Marie (Natacha Koutchoumov), einer Freundin aus ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2004 | FSK 16