Eric Rollins Alle Filme mit Eric Rollins

Eric Rollins Alle Filme mit Eric Rollins

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Boston, 1954. Auf einer Insel vor der Küste sollen US-Marshall Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und sein ... mehr »
Boston, 1954. Auf einer Insel vor der Küste sollen US-Marshall Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und sein Partner Chuck (Mark Ruffalo) im streng bewachten Ashecliffe Hospital für psychisch kranke Straftäter das rätselhafte ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Hangover Girls

Best Night Ever
Claire (Desiree Hall) wird bald heiraten. Aber vorher geht sie mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen nach Las ... mehr »
Claire (Desiree Hall) wird bald heiraten. Aber vorher geht sie mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen nach Las Vegas zum Junggesellinnen-Abschied - doch aus der Reise wird schnell ein unvergesslicher, schockierender und brüllend ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16