Desiree Hall Alle Filme mit Desiree Hall

Desiree Hall Alle Filme mit Desiree Hall

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hangover Girls

Best Night Ever
Claire (Desiree Hall) wird bald heiraten. Aber vorher geht sie mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen nach Las ... mehr »
Claire (Desiree Hall) wird bald heiraten. Aber vorher geht sie mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen nach Las Vegas zum Junggesellinnen-Abschied - doch aus der Reise wird schnell ein unvergesslicher, schockierender und brüllend ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Cannibal Rising

Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom hereinbrechenden Winter überrascht. Den Siedlern bleibt keine andere Wahl: Kannibalismus ist ihre einzige Überlebenschance. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

CSI: Miami - Staffel 9

Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team werden täglich mit neuen, unvorstellbaren Morden konfrontiert, die fernab der Partys und guter Laune Musik verübt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16