Eric Moon Alle Filme mit Eric Moon

Eric Moon Alle Filme mit Eric Moon

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

Bystanders

An einem verregneten Tag wird der Schüler Inwoo auf offener Strasse erstochen. Kurz darauf begeht sein ... mehr »
An einem verregneten Tag wird der Schüler Inwoo auf offener Strasse erstochen. Kurz darauf begeht sein Klassenkamerad Kangtae Selbstmord. Bei der Autopsie wird in seinem Magen eine Kapsel gefunden mit der Notiz eines ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16