Enrique Villén Alle Filme mit Enrique Villén

Enrique Villén Alle Filme mit Enrique Villén

Witching & Bitching

José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt ... mehr »
José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt landet diese einen spektakulären Coup und erbeutet einen großen Schmuckschatz. Doch ihre Flucht steht unter keinem guten ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16

Clever & Smart in geheimer Mission

Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst 'T.I.A.', den Trans-Internationalen Agentenring, buchstäblich in ... mehr »
Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst 'T.I.A.', den Trans-Internationalen Agentenring, buchstäblich in die Knie und klaut den brandneuen Safe mitsamt Top-Secret-Dokument aus dem Büro von Mister L. Ein klarer Fall für die ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 6

Mad Circus

Eine Ballade von Liebe und Tod.
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen ... mehr »
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen oder schlachten sich gegenseitig ab, in einer Hysterie viel schlimmerer Art: Es herrschen die Wirren des Spanischen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2010 | FSK 18

Ein ferpektes Verbrechen

Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ... mehr »
Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ist zum Verkäufer geboren. Scharenweise erliegen die Kolleginnen seinem unwiderstehlichen Charme. Zu seinem Glück fehlt ... mehr »
Italien, Spanien 2004 | FSK 12

Auf Distanz

Töten um zu leben.
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines ... mehr »
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Daniel (Miguel Ángel Silvestre) wird dazu gezwungen, einen Mitinsassen zu ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Princesas

Prinzessinnen der Straße
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp ... mehr »
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp dreißig, die Prinzessin von nebenan, mit frecher Ponyfrisur und eigenwilligem Charme. Zulema (Micaela Nevárez) kommt ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Montags in der Sonne

Vigo, Hafenstadt im Norden der spanischen Atlantikküste. Die großen Zeiten der Schiffsindustrie sind vorbei, ... mehr »
Vigo, Hafenstadt im Norden der spanischen Atlantikküste. Die großen Zeiten der Schiffsindustrie sind vorbei, die Auseinandersetzungen um den Erhalt der Arbeitsplätze verloren. Die Werften liegen verlassen in bester Küstenlage. ... mehr »
Spanien, Frankreich, Italien 2002 | FSK 12