Alberto Ferreiro Alle Filme mit Alberto Ferreiro

Alberto Ferreiro Alle Filme mit Alberto Ferreiro

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten ... mehr »
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten Besuch bekommt. Ein junger Mann steht vor seiner Tür und stellt sich als Ignacio vor. Jener Ignacio (Francisco Boira), ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 12

Princesas

Prinzessinnen der Straße
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp ... mehr »
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp dreißig, die Prinzessin von nebenan, mit frecher Ponyfrisur und eigenwilligem Charme. Zulema (Micaela Nevárez) kommt ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16