Enid Rose Alle Filme mit Enid Rose

Enid Rose Alle Filme mit Enid Rose

Deadly Voltage

Gefangen im Gewittersturm - Vorsicht Hochspannung!
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der ... mehr »
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der kürzlich geschiedene Klimaforscher Jamie (Mike Dopud) mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Megan (Krista ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Im Dutzend billiger 2

Zwei Väter drehen durch!
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker ... mehr »
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker (Steve Martin) und seine Frau Kate (Bonnie Hunt) ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 0

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The Shooter

Ein Leben für den Tod.
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten ... mehr »
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten zwischen USA und Kuba. Da ein Treffen zwischen tschechischen und kubanischen Regierungsvertretern in Tschechien ... mehr »