Emma Willis Alle Filme mit Emma Willis

Emma Willis Alle Filme mit Emma Willis

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden ... mehr »
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden Darstellern wie Ed O'Neill und Dianne Wiest, als auch aufwendigen Special-Effects, ist dieser Fünfteiler ein packendes ... mehr »

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Fallen Angels - Engel des Todes

Jedes Geheimnis hat seinen Preis
Die Holy-Angels-School für Mädchen hält viele Geheimnisse zwischen ihren verbrannten Wänden. Vor fünf ... mehr »
Die Holy-Angels-School für Mädchen hält viele Geheimnisse zwischen ihren verbrannten Wänden. Vor fünf Jahren wurden die Geschichten von Neid, Verrat und Rache mitsamt seinen unschuldigen Opfern bei einem katastrophalen Feuer in ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 18

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Cornwall, 1935. Als ihre Mutter und ihre jüngere Schwester Jess wieder zu ihrem Vater, der in 'Colombo' für ... mehr »
Cornwall, 1935. Als ihre Mutter und ihre jüngere Schwester Jess wieder zu ihrem Vater, der in 'Colombo' für eine britische Reederei tätig ist, zurückkehren, bleibt Judith Dunbar (Emily Mortimer) als einzige aus ihrer Familie ... mehr »