Brian Foyster Alle Filme mit Brian Foyster

Brian Foyster Alle Filme mit Brian Foyster

Bastard

Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter ... mehr »
Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter Cop: Fünf Fremde werden in eine Serie bizarrer Morde eines maskierten Killers in der Nähe einer einsamen Pension ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Basierend auf Leo Tolstois Erzählung 'Zwei Husaren'.
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach ... mehr »
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sex Killer

Lust. Mord. Wahnsinn.
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis ... mehr »
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis hütet. Der normal wirkende, jedoch soziopathische David Beck (Mick Rossi) und seine masochistisch veranlagte Ehefrau ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein ... mehr »
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in 'Emma Skillpa', seine imaginäre, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

2:22

Der Plan war einfach - der Job war es nicht.
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus ... mehr »
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus vier Dieben, einen Routine-Raub in einem Hotel zu begehen. Als Dinge auf einmal schrecklich schief laufen, stoßen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16