Ellie Darcey-Alden Alle Filme mit Ellie Darcey-Alden

Ellie Darcey-Alden Alle Filme mit Ellie Darcey-Alden

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg ... mehr »
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel und niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Enemies

Welcome to the Punch
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster ... mehr »
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) und flüchtete sich ins sichere Ausland. Als dessen Sohn Ruan (Elyes Gabel) bei einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Tess of the D'Urbervilles

Im Viktorianischen Zeitalter in Südengland erfährt die verarmte Familie Durbeyfield, dass sie adlige und ... mehr »
Im Viktorianischen Zeitalter in Südengland erfährt die verarmte Familie Durbeyfield, dass sie adlige und wohlhabende Verwandte hat, die D'Urbervilles. Sofort schicken sie Tochter Tess (Gemma Arterton) zu dem D'Urbervilles-Anwesen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12