Ellen Foley Alle Filme mit Ellen Foley

Ellen Foley Alle Filme mit Ellen Foley

Begegnung des Schicksals

Auf seiner Suche nach der Wahrheit kann ihn nichts aufhalten.
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen ... mehr »
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen bedeutet. Ihre Karrieren hängen davon ab, ihre Ehen sind darauf gegründet. Zumindest dachten sie das. Als jedoch bei ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Eine verhängnisvolle Affäre

Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit seiner Kollegin Alex Forrest (Glenn Close) verändert sein ganzes Leben. Als seine Frau Beth (Anne Archer) mit der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die Mafiosi-Braut

Ihre Familie wird sie nicht los - ob es ihr passt oder nicht.
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters ... mehr »
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters Frank (Alec Baldwin), und dessen schmutzigem Geld. Als Frank von seinem Chef, dem Mafia-Chef Tony 'der Tiger' Russo ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Tootsie

Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy ... mehr »
Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy Michaels bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als 'Tootsie' ist ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

The King of Comedy

Lieber eine Nacht der Größte, als ein Leben lang ein Niemand.
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt ... mehr »
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt klarzumachen, bedarf es jedoch einer sehr ungewöhnlichen Maßnahme: Gemeinsam mit seiner neurotischen Freundin Masha ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Hair

Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story ... mehr »
Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story um Claude Bukowski (John Savage), einen braven Jungen vom Land, der zur Musterung in die große Stadt berufen wird. Dort ... mehr »
USA 1979 | FSK 6