Andreas Malandrinos Alle Filme mit Andreas Malandrinos

Andreas Malandrinos Alle Filme mit Andreas Malandrinos

Tanz der Vampire

Roman Polanskis berühmte Blutsauger-Parodie ist die vielleicht komischste Horro-Komödie aller Zeiten. ... mehr »
Roman Polanskis berühmte Blutsauger-Parodie ist die vielleicht komischste Horro-Komödie aller Zeiten. Millionen Zuschauer in aller Welt lachten sich halbtot, als der schusselige Professor Abronsius (Jack MacGowran) und sein ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 12

Moskito-Bomber greifen an

Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, ... mehr »
Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, da droht eine neue, noch größere Gefahr. Auf einem geheimen Testgelände der Wehrmacht nähert sich die zerstörerische ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16