Elizabeth Counsell Alle Filme mit Elizabeth Counsell

Elizabeth Counsell Alle Filme mit Elizabeth Counsell

Intrigo - Tod eines Autors

Nach der Romanreihe 'Intrigo' von Håkan Nesser.
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie ... mehr »
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie zu hören, am Ende einer Radio-Konzertaufzeichnung, obwohl Eva schon vor drei Jahren verschwunden ist und für tot ... mehr »
USA, Deutschland, Schweden 2018 | FSK 12

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Nach dem Tod ihrer Mutter und ohne weitere bekannte Verwandte macht Evie (Nathalie Emmanuel) einen DNA-Test und ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter und ohne weitere bekannte Verwandte macht Evie (Nathalie Emmanuel) einen DNA-Test und entdeckt dadurch eine lang verschollene Cousine, von der sie nie wusste, dass sie sie überhaupt hat. Von ihrer neu ... mehr »
USA, Ungarn 2022 | FSK 16

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Born to Kill - Staffel 1

Sam (Jack Rowan aus 'Peaky Blinders') ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, ... mehr »
Sam (Jack Rowan aus 'Peaky Blinders') ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, der seiner alleinerziehenden Mutter Jenny (Romola Garai, 'Suffragette') keinerlei Sorgen bereitet und sie unterstützt, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Grace of Monaco

Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der ... mehr »
Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident Charles de Gaulle ... mehr »

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16