Elise Neal Alle Filme mit Elise Neal

Elise Neal Alle Filme mit Elise Neal

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen ... mehr »
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimmingpools, Rohrleitungen und in den gerade neu eröffneten Wasserpark 'Big Wet'... Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Love Ranch

Geld, Macht, Mörder und Bordelle.
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales ... mehr »
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gun

Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen ... mehr »
Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich (Curtis '50 Cent' Jackson) im ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Hustle & Flow

Mach' deine Träume wahr!
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von ... mehr »
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von DJay (Terrence Howard) lebendig werden. DJay ist ein kleiner Zuhälter. Aber beim täglichen Kampf, sein sexy Chick Nola ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16