Elise Avellan Alle Filme mit Elise Avellan

Elise Avellan Alle Filme mit Elise Avellan

Death Proof

Todsicher
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt ... mehr »
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt Russell). Mit seinem Muscle-Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Machete Kills

Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ ... mehr »
Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ Machete-Trilogie blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache: Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Planet Terror

Ein biologisches Experiment geht schief, die Hölle bricht los und Zombies versetzen eine texanische Kleinstadt ... mehr »
Ein biologisches Experiment geht schief, die Hölle bricht los und Zombies versetzen eine texanische Kleinstadt in Angst und Schrecken. Angeführt von der einbeinigen Go-Go-Tänzerin Cherry Darling (Rose McGowan) kämpft eine Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Evil Undead

Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) ... mehr »
Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) verbringen gemeinsam mit sechs anderen Freunden ihre Ferien auf einer Privatinsel. In ihrer Unterkunft, einer alten ... mehr »
USA 2009 | FSK 18