Elise Aulinger Alle Filme mit Elise Aulinger

Elise Aulinger Alle Filme mit Elise Aulinger

Der Herr im Haus

Kammersänger Wolfram Schellenberg (Leo Slezak), ein ziemlich schwieriger Herr, wohnt mit seiner Tochter Christa ... mehr »
Kammersänger Wolfram Schellenberg (Leo Slezak), ein ziemlich schwieriger Herr, wohnt mit seiner Tochter Christa (Maria Andergast) in der Amalienstraße 47, wo Hausmeister Sixtus Bader (Hans Moser) nach dem Rechten sieht. Bader hat ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Wunschkonzert

Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant ... mehr »
Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant Herbert Koch (Carl Raddatz). Die beiden beschließen zu heiraten, doch bevor sie ihre Pläne verwirklichen können, ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 18

Der Kaiser von Kalifornien

Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern ... mehr »
Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern gejagt, musste er fliehen, Frau und Kinder zurücklassen. In Amerika findet er sein Glück. Man schreibt die 30er Jahre ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12