Riccardo Serventi Longhi Alle Filme mit Riccardo Serventi Longhi

Riccardo Serventi Longhi Alle Filme mit Riccardo Serventi Longhi

Symphony in Blood Red

Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt ... mehr »
Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt bringen wollte. Fortan therapiert er sich nun selbst, in dem er seine Opfer beim Töten fotografiert und gleichzeitig ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18

Die 3 Gesichter des Terrors

Zwei Männer und eine Frau sitzen in der Bahn. Da kommt ein alter Mann hinzu, reicht jedem eine Hypnosekugel und ... mehr »
Zwei Männer und eine Frau sitzen in der Bahn. Da kommt ein alter Mann hinzu, reicht jedem eine Hypnosekugel und zeigt ihm ein Erlebnis aus dessen Vergangenheit. In der ersten Geschichte stiehlt ein Grabräuber einen antiken Ring. ... mehr »
Italien 2004 | FSK 18