Elisabeth Scherer Alle Filme mit Elisabeth Scherer

Elisabeth Scherer Alle Filme mit Elisabeth Scherer

Ritas Welt - Staffel 1

Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des ... mehr »
Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des Alltags: Supermarktkassiererin, Hausfrau und Mutter. Ihr Leben wird ständig vom Chaos bedroht. Aber Rita hat für jede ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Mädchen Mädchen!

Die drei Freundinnen Inken (Diana Amft), Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben ein ... mehr »
Die drei Freundinnen Inken (Diana Amft), Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben ein Problem: Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Andere Mädchen, wie die attraktive Cheyenne (Arzu Bazman), scheinen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für ... mehr »
Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena (Karoline ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Jetzt oder nie

Zeit ist Geld
Carla (80), Lilli (76) und Meta (74) wollen ihren letzten großen Traum verwirklichen: eine gemeinsame ... mehr »
Carla (80), Lilli (76) und Meta (74) wollen ihren letzten großen Traum verwirklichen: eine gemeinsame Luxus-Kreuzfahrt. Das lange hierfür ersparte Geld wird jedoch gestohlen und alles scheint verloren, denn Carla hat nicht mehr ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem ... mehr »
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Abbuzze!

Der Badesalz Film
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist ... mehr »
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos - aber alles andere als ernst. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Der Dicke & der Belgier

Die komplette TV-Serie auf 3 DVDs.
Eingerahmt von Stand-ups zum Thema deutsch-belgisches Verhältnis präsentieren Diether Krebs und Carry Goossens ... mehr »
Eingerahmt von Stand-ups zum Thema deutsch-belgisches Verhältnis präsentieren Diether Krebs und Carry Goossens rund 24 Sketche pro Folge. Die beiden Komödianten spielen dabei die verschiedensten Charaktere, darunter trottelige ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Post Mortem - Der Nuttenmörder

Gerichtsmediziner auf der Jagd nach einem psychopathischen Serienkiller.
Mitten in Deutschland: Ein fanatischer Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken. Gnadenlos macht er Jagd auf ... mehr »
Mitten in Deutschland: Ein fanatischer Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken. Gnadenlos macht er Jagd auf Gelegenheitsprostituierte, fesselt seine Opfer in Dessous ans Bett, verdeckt ihre Gesichter mit Teufelsmasken, hüllt ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12