Elisabeth Epp Alle Filme mit Elisabeth Epp

Elisabeth Epp Alle Filme mit Elisabeth Epp

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12

Maximilian Schell - Die preisgekrönten Film-Regiearbeiten

Der Richter und sein Henker - Erste Liebe - Der Fußgänger - Geschichten aus dem Wiener Wald
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell ... mehr »
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell auf DVD. Er führte bei allen vier Filmen Regie und wirkte als Drehbuchautor und Schauspieler mit. In 'Der Richter und ... mehr »

Junge Leute brauchen Liebe

Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig ... mehr »
Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig Charles Fürst (Johannes Heesters) verliebt. Dass er als notorischer Herzensbrecher gilt, stört sie nicht weiter. Aber ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Mädchenjahre einer Königin

Königin Viktoria (Romy Schneider) wird mit 18 Jahren Herrscherin des britischen Empires. Lord Melbourne (Karl ... mehr »
Königin Viktoria (Romy Schneider) wird mit 18 Jahren Herrscherin des britischen Empires. Lord Melbourne (Karl Ludwig Diehl), der Ministerpräsident, führt sie behutsam an die Staatsgeschäfte heran. Gleichzeitig verfolgen Mutter ... mehr »
Österreich 1954 | FSK 6