Dalai Lama Alle Filme mit Dalai Lama

Dalai Lama Alle Filme mit Dalai Lama

Dalai Lama - Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang!

Der Dalai Lama wie Sie ihn noch nie gesehen haben... zu Hause.
24 Stunden im Leben seiner Heiligkeit, des Dalai Lama. Sein Tag beginnt um 3 Uhr morgens und endet mit der ... mehr »
24 Stunden im Leben seiner Heiligkeit, des Dalai Lama. Sein Tag beginnt um 3 Uhr morgens und endet mit der Abenddämmerung. Ein Kamerateam begleitet den Dalai Lama, wird Zeuge seines morgendlichen Fitnesstrainings, seiner ... mehr »
China, Indien, Russland 2008 | FSK 0

Dalai Lama Renaissance

Der wahre Wandel beginnt in dir.
Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama und vierzig führende und innovative Denker aus der westlichen Kultur ... mehr »
Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama und vierzig führende und innovative Denker aus der westlichen Kultur treffen sich in der tibetischen Exil-Residenz in Dharamsala, um die aktuellen Probleme unserer Welt zu diskutieren und nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

10 Fragen an den Dalai Lama

In einer privaten Audienz bei Seiner Heiligkeit dem 14. Dalai Lama konnte der amerikanische Filmemacher Rick Ray ... mehr »
In einer privaten Audienz bei Seiner Heiligkeit dem 14. Dalai Lama konnte der amerikanische Filmemacher Rick Ray zehn fundamentale Fragen unserer Zeit stellen. Die Antworten des Dalai Lama sprechen von der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Monte Grande

Was ist Leben?
Wie können Körper und Geist als ganzheitliches Wesen existieren? Der chilenische Neurobiologe Francisco Varela ... mehr »
Wie können Körper und Geist als ganzheitliches Wesen existieren? Der chilenische Neurobiologe Francisco Varela beschäftigte sich von seiner Kindheit bis zu seinem frühzeitigen Tod mit dieser Frage. Drei Kernthemen prägen den ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 0

Naqoyqatsi

Leben ist Krieg - Die Zukunft beginnt heute!
Nach 'Koyaanisqatsi' und 'Powaqqatsi' schließt der renommierte, vielfach preisgekrönte Autor, Regisseur und ... mehr »
Nach 'Koyaanisqatsi' und 'Powaqqatsi' schließt der renommierte, vielfach preisgekrönte Autor, Regisseur und Produzent Godfrey Reggio nun mit 'Naqoyqatsi' seine künstlerische Trilogie ab. Sein finales Werk behandelt die Gewalt und ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Der Ring des Buddha

Abenteuer in Nepal - Die Geschichte eines Lebens.
Der Ring des Buddha erzählt die Geschichte des Toni Hagen, der Nepal kennt, wie kein anderer. Geimnisvolle, ... mehr »
Der Ring des Buddha erzählt die Geschichte des Toni Hagen, der Nepal kennt, wie kein anderer. Geimnisvolle, magische Landschaften. Unerforschte, unzugängliche Gebiete. Wilde Ursprünglichkeit und tiefe Ruhe. Das war Nepal. Hier ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0

Das Wissen vom Heilen

Der erste umfassende Film über die tibetische Medizin.
'Das Wissen vom Heilen' ist ein Film über eines der höchst entwickelten Medizinsysteme. Das Grundlehrbuch ... mehr »
'Das Wissen vom Heilen' ist ein Film über eines der höchst entwickelten Medizinsysteme. Das Grundlehrbuch 'Gyüschi' stammt aus dem 12. Jahrhundert. Die tibetische Medizin ist eine ganzheitliche Medizin, sie deckt die ... mehr »
Schweiz 1997 | FSK 6