Eli Danker Alle Filme mit Eli Danker

Eli Danker Alle Filme mit Eli Danker

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, ... mehr »
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in ... mehr »
USA, Bulgarien 2006 | FSK 18

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es ... mehr »
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Sleeper Cell - Staffel 2

American Terror
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Air Marshal

Horrorflug ins Ungewisse
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), ... mehr »
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), unerwartet auf eine harte Probe gestellt: Hijacker nehmen den Flieger ein. Ihr genial bestialischer Anführer lässt die ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Die Libelle

Sie ist eine tödliche Waffe - Nach dem Roman von John le Carré.
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende ... mehr »
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende Agentenstory, in der die junge amerikanische Schauspielerin Charlie (Diane Keaton) als israelische Agentin angeworben ... mehr »
USA 1984 | FSK 16