Elena Irureta Alle Filme mit Elena Irureta

Elena Irureta Alle Filme mit Elena Irureta

Guernica

In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Nach historischen Ereignissen.
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe ... mehr »
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Während die Bürger des Dorfs 'Gernika' den Alltag im Bürgerkrieg bewältigen müssen, tut sich ein amerikanischer ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 12

Der heimliche Freund

Rafa (Germán Alcarazu), 14, probt für den ersten Kuss. Den bekommt dann aber nicht Marta, sondern Ibra (Adil ... mehr »
Rafa (Germán Alcarazu), 14, probt für den ersten Kuss. Den bekommt dann aber nicht Marta, sondern Ibra (Adil Koukouh). Und damit hat niemand gerechnet. Denn obwohl sich die beiden Jungs fast täglich im Schwimmbad oder auf der ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), ... mehr »
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), Daniel (Unax Ugalde) kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz, Spanien 2010 | FSK 6

Öffne meine Augen

In einer Winternacht hat Pilar (Laia Marull) endgültig genug: Fluchtartig packt sie ihre Sachen, ihren kleinen ... mehr »
In einer Winternacht hat Pilar (Laia Marull) endgültig genug: Fluchtartig packt sie ihre Sachen, ihren kleinen Sohn Juan und verlässt die Wohnung - und ihren Ehemann Antonio (Luis Tosar). Bei ihrer jüngeren Schwester Ana (Candela ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12

A Ciegas

Blindlings - Nichts kann sie abschrecken.
Marrubi (Najwa Nimri) arbeitet in einer Reinigung und muss die plumpen Annäherungsversuche ihres Chefs Clemente ... mehr »
Marrubi (Najwa Nimri) arbeitet in einer Reinigung und muss die plumpen Annäherungsversuche ihres Chefs Clemente (Ramón Barea) ertragen. Doch die junge Frau führt ein Doppelleben, denn sie ist gleichzeitig Terroristin der ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 16

Das rote Eichhörnchen

Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod ... mehr »
Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod stürzen. Doch bevor er von der Klippe springen kann, wird er Zeuge, wie eine Motorradfahrerin von der Straße abkommt ... mehr »
Spanien 1993 | FSK 16