Eileen Dietz Alle Filme mit Eileen Dietz

Eileen Dietz Alle Filme mit Eileen Dietz

The Fearway

Death Comes Fast
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem ... mehr »
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem unheimlichen Fremden in einem schwarzen Muscle-Car verfolgt werden. Bevor die Situation eskaliert, können sie in einem Diner ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit

Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke ... mehr »
Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke (Robert Kazinsky) der Verdacht, dass sein kleiner Sohn besessen sein könnte. Bald darauf erhält Joel Besuch von Pater ... mehr »
Großbritannien, Israel, USA 2019 | FSK 16

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft ... mehr »
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft eine Bohranlage unter Wasser und löst eine gigantische unterirdische Explosion aus. Aus den Flammen entsteht ein ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Haunting at Foster Cabin

Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) ... mehr »
Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer bringt den Tod in dieses Land?
Snow (Shanley Caswell) ist zutiefst verletzt, als ihr Vater neu heiratet. Um ihrer Stiefmutter das Familienleben ... mehr »
Snow (Shanley Caswell) ist zutiefst verletzt, als ihr Vater neu heiratet. Um ihrer Stiefmutter das Familienleben so schwer wie möglich zu machen, benimmt sie sich im Haushalt völlig daneben. Doch Snow hat die neue Frau ihres ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Freeway Killer

Nach einer grauenhaften, wahren Geschichte über William Bonin, Kaliforniens brutalstem Serienkiller!
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes ... mehr »
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes Spielzeug. Eine Zeitung verbreitet, dass ein Serienmörder am Werk ist. Bald bekommt er einen Namen: der 'Freeway ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18