Maureen McCormick Alle Filme mit Maureen McCormick

Maureen McCormick Alle Filme mit Maureen McCormick

Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer bringt den Tod in dieses Land?
Snow (Shanley Caswell) ist zutiefst verletzt, als ihr Vater neu heiratet. Um ihrer Stiefmutter das Familienleben ... mehr »
Snow (Shanley Caswell) ist zutiefst verletzt, als ihr Vater neu heiratet. Um ihrer Stiefmutter das Familienleben so schwer wie möglich zu machen, benimmt sie sich im Haushalt völlig daneben. Doch Snow hat die neue Frau ihres ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16