Egon Stief Alle Filme mit Egon Stief

Egon Stief Alle Filme mit Egon Stief

Tischlein deck dich

Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen ... mehr »
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen Ziege mehr glaubte als den Burschen. Alle drei erlernten ein Handwerk und bekamen zum Abschied von ihren Meistern ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Ein Mann auf Abwegen

Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen ... mehr »
Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen Unterredung spurlos verschwunden. Man vermutet einen Unglücksfall oder gar ein Verbrechen. Der Journalist Nils Nilsen ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Gasparone

In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat ... mehr »
In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat Präfekt Nasoni (Leo Slezak) seine Sorgen, auch sein Sohn Sindulfo (Heinz Schorlemmer) bereitet ihm Kopfzerbrechen. Er ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

7 Ohrfeigen

Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein - Eine Klatsche für die Hochfinanz.
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes ... mehr »
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes Vermögen verloren: ganze sieben englische Pfund. Schnell hat er in dem Londoner Stahlmagnat Astor Terbanks (Alfred Abel) den ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Knock Out

Ein junges Mädchen, ein junger Mann
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater ... mehr »
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater geschickt, um dort eine Stellung als Sekretärin anzutreten. Unversehens gerät sie jedoch in die Probe zu einer neuen Revue und ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 12