Edwin Chandler Alle Filme mit Edwin Chandler

Edwin Chandler Alle Filme mit Edwin Chandler

Schmutziger Lorbeer

Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen ... mehr »
Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen neuen Schützling, Toro Moreno (Mike Lane), ein furchterregender Riese. Doch in der harten Schale steckt ein sanfter Kerl. ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Der Mann, der herrschen wollte

Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick ... mehr »
Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick Crawford). In einer abgelegenen Ecke der US-Südstaaten startet Stark einen aggressiven Wahlkampf gegen die ... mehr »
USA 1949 | FSK 12