Edita Brychta Alle Filme mit Edita Brychta

Edita Brychta Alle Filme mit Edita Brychta

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

One Night Stand

Eine Nacht, die alles verändert!
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die ... mehr »
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die schöne Karen (Nastassja Kinski aus 'Paris, Texas') kennen und verbringt eine Nacht mit ihr, obwohl beide verheiratet sind. ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Detektiv Rockford - Eine Frage der Ehre

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den falschen Freunden eingelassen und droht, vom rechten Weg abzukommen. Er setzt alles daran, dass der Junge nicht auf die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12