Eddie Baker Alle Filme mit Eddie Baker

Eddie Baker Alle Filme mit Eddie Baker

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Das Narrenschiff

1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff ... mehr »
1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff fährt von Veracruz in Mexiko nach Bremerhafen. An Bord befindet sich eine illustre Reisegesellschaft unterschiedlicher ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Kap der Angst - Ein Köder für die Bestie

Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher ... mehr »
Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher Max Cady (Robert Mitchum), den er seinerzeit hinter Gitter brachte, anfängt, seine schöne Frau (Polly Bergen) und seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Meisterschaft im Seitensprung

Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben ... mehr »
Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben könnten. Ihr monströses Haus kann man nicht mehr als reparaturbedürftig, sondern nur noch als Ruine bezeichnen. Ihr Gatte ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Lichter der Großstadt

Als der Tramp (Charlie Chaplin) dem blinden Blumenmädchen (Virginia Cherrill) begegnet, verliebt er sich ... mehr »
Als der Tramp (Charlie Chaplin) dem blinden Blumenmädchen (Virginia Cherrill) begegnet, verliebt er sich augenblicklich in die junge Frau. Um das nötige Geld für eine Augenoperation aufzubringen, verdingt sich der Tramp als ... mehr »
USA 1931 | FSK 6

Dick & Doof - Der große Fang & Selige Campingfreuden & Die besudelte Ehre

Dick und Doof in 'Der große Fang' (1934): Dank Stan Laurel und Oliver Hardys Aussagen kann der Richter den ... mehr »
Dick und Doof in 'Der große Fang' (1934): Dank Stan Laurel und Oliver Hardys Aussagen kann der Richter den Gangster Butch Long zu lebenslänglicher Haft verurteilen. Der wütende Verbrecher droht mit seiner Rache. Stan und Ollie ... mehr »
USA 1934 | FSK 0

Dick & Doof - Rache ist süß

Abenteuer im Spielzeugland - Böse Buben im Wunderland.
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence ... mehr »
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence Roberts) und deren schöner Tochter Bo-Peep (Charlotte Henry) zur Untermiete. Zuvor müssen Stannie und Ollie allerdings die ... mehr »
USA 1934 | FSK 6