Eddie Alfano Alle Filme mit Eddie Alfano

Eddie Alfano Alle Filme mit Eddie Alfano

The Mistress

Für immer vereint.
Parker (John Magaro) und Madeline (Chasten Harmon) sind frisch verheiratetet und beziehen ihr Traumhaus. Doch ... mehr »
Parker (John Magaro) und Madeline (Chasten Harmon) sind frisch verheiratetet und beziehen ihr Traumhaus. Doch die Freude ist von kurzer Dauer, denn ihr neues Heim hat eine düstere Vergangenheit. Das junge Paar entdeckt - in den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rettet Flora

Die Reise ihres Lebens
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen ... mehr »
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Jede Legende hat einen Beginn: Die gesamte Familie DeFeo wird im Schlaf erschossen. Täter ist der älteste ... mehr »
Jede Legende hat einen Beginn: Die gesamte Familie DeFeo wird im Schlaf erschossen. Täter ist der älteste Sohn, Ronald. Vor Gericht erzählt er von Stimmen, die ihn zur Tat gezwungen haben. Warum hat Ronald 'Butch' DeFeo Jr. (John ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Runaround - Die Nachtschwärmer

Ex verschwunden? Problem. Ex-Schwiegervater hilft suchen? Riesenproblem!
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ... mehr »
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin (Emile Hirsch), ist ein verschrobener ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Impact Point

Im Netz des Stalkers.
Das Einzige, was Kelly Reyes (Melissa Keller) jemals wollte, war Beach-Volleyball spielen. Doch als der ... mehr »
Das Einzige, was Kelly Reyes (Melissa Keller) jemals wollte, war Beach-Volleyball spielen. Doch als der mysteriöse Reporter Holden (Brian Austin Green) in ihr Leben tritt, gerät alles um sie herum aus den Fugen. Während die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16