Greg Pritikin Alle Filme von und mit Greg Pritikin

Greg Pritikin Alle Filme von und mit Greg Pritikin

The Mistress

Für immer vereint.
Parker (John Magaro) und Madeline (Chasten Harmon) sind frisch verheiratetet und beziehen ihr Traumhaus. Doch ... mehr »
Parker (John Magaro) und Madeline (Chasten Harmon) sind frisch verheiratetet und beziehen ihr Traumhaus. Doch die Freude ist von kurzer Dauer, denn ihr neues Heim hat eine düstere Vergangenheit. Das junge Paar entdeckt - in den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

No Way, Jose

Eine Coming of (Middle) Age Story.
Jose Stern (Adam Goldberg) - früher Joseph Stern, bis er entdeckte, dass er zu 1/8 Mexikaner ist - wird bald 40 ... mehr »
Jose Stern (Adam Goldberg) - früher Joseph Stern, bis er entdeckte, dass er zu 1/8 Mexikaner ist - wird bald 40 und geht schnurstracks auf die 75 zu. Er und seine Band 'The Borges' spielen nur noch auf Kindergeburtstagen. Er war ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dummy

Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine ... mehr »
Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, ... mehr »
USA 2002 | FSK 6