Edda Soligo Alle Filme mit Edda Soligo

Edda Soligo Alle Filme mit Edda Soligo

Das Mädchen mit dem leichten Gepäck

Die aus einfachen Verhältnissen stammende Aida Zepponi (Claudia Cardinale) wird von ihrem Liebhaber Marcello ... mehr »
Die aus einfachen Verhältnissen stammende Aida Zepponi (Claudia Cardinale) wird von ihrem Liebhaber Marcello (Corrado Pani) stehengelassen. Dessen 16-jähriger Bruder Lorenzo Fainardi (Jacques Perrin) kümmert sich rührend um die ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12

Die schwarzen Ritter

Die schwarzen Ritter von Borgoforte.
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des ... mehr »
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des französischen Königs Franz I. Unter den Italienern kämpft auch Giovanni de Medici (Vittorio Gassman), der berühmteste ... mehr »
Italien 1956 | FSK 12