Edda Fischer Alle Filme mit Edda Fischer

Edda Fischer Alle Filme mit Edda Fischer

Taunuskrimi 5 - Wer Wind sät

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma ... mehr »
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma wird tot aufgefunden. Der Rechtsmediziner und Ex-Mann von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) stellt fest, dass der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

BloodBound

Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während ... mehr »
Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während einer Routineübergabe, geraten sie zwischen die Fronten einer blutigen Fehde. Seit Jahrhunderten bekämpft der Geheimbund ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz ... mehr »
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz perfektes Image. Ein geplanter Aufenthalt im Knast soll endlich Publicity bringen, um der Kanzlei den Kick nach oben zu ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

LiebesLeben - Staffel 1

In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre ... mehr »
In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Die TV-Serie
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter ... mehr »
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter Karl-Heinz 'Kalle' Langmann (Ralf Richter), Jochen Kowalski (Johannes Rotter) und Mehmet 'Kümmel' Izlut (Ercan Durmaz). ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes ... mehr »
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes Teutonen und natürlich auch der des Chaotengespanns Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer). Von ihrem letzten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina ... mehr »
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina (Nadeshda Brennicke) von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen 'Opel Manta' und ist die Dame damit gleich ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6