Ed Prentiss Alle Filme mit Ed Prentiss

Ed Prentiss Alle Filme mit Ed Prentiss

Infam

Eine gemeine Lüge zerstörte alles, was sie hatten.
Karen Wright (Audrey Hepburn) und Martha Dobie (Shirley MacLaine) leiten ein exklusives Mädcheninternat. Als ... mehr »
Karen Wright (Audrey Hepburn) und Martha Dobie (Shirley MacLaine) leiten ein exklusives Mädcheninternat. Als sie eine boshafte Schülerin zurechtweisen, nutzt das rachsüchtige Mädchen eine zufällig aufgeschnappte, harmlose ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 7

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Am Fuß der blauen Berge

Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, ... mehr »
Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, amerikanische Westernserien über den Äther zu schicken. Am 27.12. startete 'Laramie'. Die Auftakt-Episode wurde noch unter dem ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Ein Pyjama für zwei

Jerry Webster (Rock Hudson), Geschäftsführer einer New Yorker Werbeagentur, geht bei seinen Geschäften recht ... mehr »
Jerry Webster (Rock Hudson), Geschäftsführer einer New Yorker Werbeagentur, geht bei seinen Geschäften recht skrupellos vor. Seine Konkurrentin Carol Templeton (Doris Day) hingegen versteht es, Kunden mit Charme und Fachwissen zu ... mehr »
USA 1961 | FSK 0