Ed Hughes Alle Filme mit Ed Hughes

Ed Hughes Alle Filme mit Ed Hughes

Je suis Karl

Wir erklären euch den Krieg.
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. ... mehr »
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. Vergisst den Wein im Auto. Wird aus der Routine seines Alltags gerissen und findet im Taumeln danach seinen Halt nicht ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2021 | FSK 12

Zoo

Surviving A Zombie Apocalypse With Style
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die ... mehr »
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Dann bricht jedoch die Zombie-Apokalypse los und alles ändert sich. Gefangen in ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 18

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6