Ed Adams Alle Filme mit Ed Adams

Ed Adams Alle Filme mit Ed Adams

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang ... mehr »
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Verhängnisvolles Spiel

Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im ... mehr »
Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im Nebenzimmer schläft. Die Hauptverdächtigen sind ihr gewalttätiger Ex-Ehemann, ihr verheirateter Liebhaber Terry Kelsey und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Stagecoach - Höllenfahrt nach Arizona

Höllenfahrt nach Lordsburg
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er ... mehr »
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Sag nie wieder Indio

Der junge Cowboy 'Stranger' (John Ethan Wayne) erwirbt bei einem Pferderennen zwei Rennpferde, vergisst jedoch ... mehr »
Der junge Cowboy 'Stranger' (John Ethan Wayne) erwirbt bei einem Pferderennen zwei Rennpferde, vergisst jedoch sich eine Quittung aushändigen zu lassen. Auf dem Weg zu seinem nächsten Rennen überquert er das Land des ... mehr »
USA 1984 | FSK 18