Ed Ackerman Alle Filme mit Ed Ackerman

Ed Ackerman Alle Filme mit Ed Ackerman

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Jenny's Wedding

Für immer die Deine.
Wann findet Jenny (Katherine Heigl) nur den richtigen Mann? Diese Frage stellen sich ihre Eltern inklusive der ... mehr »
Wann findet Jenny (Katherine Heigl) nur den richtigen Mann? Diese Frage stellen sich ihre Eltern inklusive der kleinen Stadtgemeinde, in der Jenny groß geworden ist, immer wieder. Niemand ahnt, dass Jenny längst die Richtige ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

The Red House

Shelby (Kate French) hat das Haus ihres Großvaters geerbt, das in den entlegenen Wäldern von 'Copperhead ... mehr »
Shelby (Kate French) hat das Haus ihres Großvaters geerbt, das in den entlegenen Wäldern von 'Copperhead County' liegt. Mit ihren Freunden Carissa (Yvette Yates), Lindsey (Cristen Coppen), Chelsea (Kat Sheridan) und Travis ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Editor

Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier ... mehr »
Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Wie ausgewechselt

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Frozen - Eiskalter Abgrund

Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf ... mehr »
Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf der letzten Fahrt im Skilift vergessen werden. Bei Einbruch der Dunkelheit gehen die Lichter aus und die drei Freunde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0