Earl Maddox Alle Filme mit Earl Maddox

Earl Maddox Alle Filme mit Earl Maddox

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer ... mehr »
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer neuen und unbekannten Spezies riesiger Albino-Spinnen angegriffen. Die Spinnen scheinen direkt aus einem Höhlensystem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Quest 3 - Der Fluch des Judaskelch

Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner ... mehr »
Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner Ernennung zum Bibliothekar und den damit verbundenen unzähligen Abenteuern, auf denen er weltweit unbezahlbare historische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Monster Wolf

Eine alte Legende ist erwacht!
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den ... mehr »
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den indianischen Ureinwohnern heilig ist, kommt es zu unvorhersehbaren Komplikationen. Die Männer stoßen auf einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mask Maker

Meet Your Maker
Jennifer (Nikki Deloach) und Evan (Stephen Colletti) möchten heiraten und eine Familie gründen. Da hält es ... mehr »
Jennifer (Nikki Deloach) und Evan (Stephen Colletti) möchten heiraten und eine Familie gründen. Da hält es Evan für eine gute Idee, seine Frau mit einem Haus auf dem Land zu überraschen. Das Anwesen war ungewöhnlich billig, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen

Cilla McGowan (Brittany Murphy) hat genug vom Scheinwerferlicht der Filmpresse. Nie wieder will sie den ... mehr »
Cilla McGowan (Brittany Murphy) hat genug vom Scheinwerferlicht der Filmpresse. Nie wieder will sie den Forderungen ihrer ehrgeizigen Mutter nachgeben. Daher trifft Sie eine Entscheidung, um sich ihrer wahren Leidenschaft widmen zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6