Doua Moua Alle Filme mit Doua Moua

Doua Moua Alle Filme mit Doua Moua

Mulan

Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin ... mehr »
Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin 'Mulan', eine furchtlose, junge Frau, die sich als Mann ausgibt, um für China gegen Angreifer zu kämpfen: Huan Mulan, die ... mehr »
USA, Hongkong, Kanada 2020 | FSK 12

Tracers

Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New ... mehr »
Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New Yorks. Die kennt er wie seine Westentasche, doch das hat ihn nicht daran gehindert, ein wenig auf die schiefe Bahn zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Gran Torino

Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich ... mehr »
Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich sein Leben und seine Nachbarschaft verändert haben. Auch seine Nachbarn, Immigranten aus Südostasien, kann er überhaupt ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2008 | FSK 12

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, ... mehr »
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, dem 'Avatar', im Gleichgewicht gehalten werden - zumindest in längst vergangenen Zeiten. Mittlerweile ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, ... mehr »
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, der ausschließlich aus schmutzigen Witzen besteht. Nachdem er den CEO einer auf Komödien spezialisierten Filmfirma, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Uncertainty

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »