Dorothy Neumann Alle Filme mit Dorothy Neumann

Dorothy Neumann Alle Filme mit Dorothy Neumann

Cheech & Chong im Dauerstress

Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In ... mehr »
Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In diesem Abenteuer fahren die beiden in einer Luxuskutsche von Chicago nach Las Vegas. Doch die beiden Ölscheichs, denen ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Duell am Missouri

Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis ... mehr »
Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt, in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

The Terror

Schloss des Schreckens - Das Haus des Todes
Andre Duvalier (Jack Nicholson), Offizier der Napoleonischen Armee, lernt an der baltischen Küste die ... mehr »
Andre Duvalier (Jack Nicholson), Offizier der Napoleonischen Armee, lernt an der baltischen Küste die geheimnisvolle Elaine (Sandra Knight) kennen und lieben. Doch bald darauf verschwindet die junge Frau spurlos. Die Suche nach ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly ... mehr »
Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day). Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Gigi

Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in ... mehr »
Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in alter Familientradition. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi, denn der reiche Junggeselle Gaston Lachaille ... mehr »
USA 1958 | FSK 16