Dorinda Katz Alle Filme mit Dorinda Katz

Dorinda Katz Alle Filme mit Dorinda Katz

Victim

Traue keinem Fremden.
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie ... mehr »
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie (Jennifer Blanc) und Mary (Danielle Harris), zwei straffällig gewordenen Girls im Wald. Dafür müssen die beiden nicht wegen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator ... mehr »
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator und in seiner Freundin, die Lehrerin Gina Vitale (Jeanne Tripplehorn), die Frau fürs Leben gefunden. Das glaubt er ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

City Hall

Mord, Korruption, Enthüllung, Skandal... Auf welcher Seite stehen Sie?
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der ... mehr »
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der Kreise bis in höchste politische Ebenen zieht. Der stellvertretende Bürgermeister Kevin Calhoun (John Cusack) bemüht ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16