Donna Magnani Alle Filme mit Donna Magnani

Donna Magnani Alle Filme mit Donna Magnani

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Epoch

Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt. Der Tag des Jüngsten Gerichts!
Im Himalaja werden erhöhte seismografische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der ... mehr »
Im Himalaja werden erhöhte seismografische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der amerikanische Präsident schickt den Waffenspezialist Mason Rand (David Keith) und die Geologin Dr. KC Czaban (Stephanie ... mehr »
2001 | FSK 12

Finding Interest

Mörderische Fantasien
Dem zweitklassigen Schriftsteller Barney Barnaby (Timothy Patrick Quill) ist langweilig, todlangweilig. ... mehr »
Dem zweitklassigen Schriftsteller Barney Barnaby (Timothy Patrick Quill) ist langweilig, todlangweilig. Abwechslung und Nervenkitzel soll ein Profikiller bringen, den er auf sich selbst ansetzt. Was Barney jedoch nicht ahnt: Die ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die letzte Versuchung Christi

Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit ... mehr »
Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit Spitzenbesetzung. Das überwältigende Drama 'Die letzte Versuchung Christi' brachte Regisseur Martin Scorsese im Jahr 1989 eine ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16