Donald Eccles Alle Filme mit Donald Eccles

Donald Eccles Alle Filme mit Donald Eccles

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Besuch aus Liliput

Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder ... mehr »
Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder besser gesagt, wer - sich da in ihrem Picknickkorb befindet. Es handelt sich doch tatsächlich um Miniaturmenschen aus ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 6

Magere Zeiten

Der Film mit dem Schwein
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael ... mehr »
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael Palin) auch einigermaßen überrascht, als er in seinem Heimatdorf durch Zufall ein gemästetes Borstentier in einem ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

The Wicker Man

Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie ... mehr »
Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie (Edward Woodward) nach 'Summerisle', einer entlegenen Insel vor der Küste Schottlands. Die mysteriöse Dorfgemeinschaft ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16