Don Battee Alle Filme mit Don Battee

Don Battee Alle Filme mit Don Battee

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

The Sapphires

Die wahre Erfolgsgeschichte
Der Traum von der großen weiten Welt, das ist es, was die Aborigine-Schwestern Gail (Deborah Mailman), Julie ... mehr »
Der Traum von der großen weiten Welt, das ist es, was die Aborigine-Schwestern Gail (Deborah Mailman), Julie (Jessica Mauboy) und Cynthia (Miranda Tapsell) seit ihrer Kindheit verbindet. Bei einem lokalen Talentwettbewerb entdeckt ... mehr »
Australien 2012 | FSK 6

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die ... mehr »
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) strickt. Fasziniert lauschen sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Lost World 5 - Gladiatoren

Die Stadt der Sklaven - Die Rache des Drakul
Die Expedition entdeckt das Land der Drachenmenschen. Brutal unterdrücken diese Bestien die Menschen und halten ... mehr »
Die Expedition entdeckt das Land der Drachenmenschen. Brutal unterdrücken diese Bestien die Menschen und halten sie als Sklaven. In einer Arena müssen sie gegeneinander antreten. Auch die Expedition muss einen Gladiator stellen. ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12

Border Patrol - Mörderische Jagd

Zwei Männer. Zwei Welten. Diesseits. Jenseits. Nur gemeinsam können sie den Serienkiller stoppen...
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er ... mehr »
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er das Tor zu neuen Dimensionen öffnen und die Gesetze von Leben und Tod wie wir sie kennen außer Kraft setzen. Er kann ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16